Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Indiana Jones-Reboot mit Ford?


Frank Stohl
@frankstohl
Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht ersetzt. Ein reboot? Also alle 4 Teile nochmal neu aber mit Harrison Ford?

indiana-jones-5

„Wir haben uns noch gar nicht zusammengesetzt, um über Indy zu reden – aber wir werden das irgendwann nachholen. Es gibt einige Leute da draußen, die den Staffelstab entgegennehmen könnten. Allerdings werden wir nicht die Bond-Sache machen und einfach jemand anderes Indiana Jones nennen.“

Na da sollten die sich aber mal beeilen.

Abgesehen davon, hat man doch eigentlich den Spin mit der Nachfolge im letzten Teil geklärt: der Sohnemann macht weiter.

Related Articles

Politikwelt

Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern

Der Innovationsforscher Gunter Dueck meint: Alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern. Denn nicht hängt eher wie ein Klotz am Bein als eine vergangene Ideologie. Wenn das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mit Digitalunion die 4.0 bezwingen

Im Oktober 2015 geht es auf zur großen 4.0: Mit Oettinger in die „Gesellschaft 4.0“. Eine Digitalunion wird das Killerfeature zur neuen Version. Alles zusammen auf 4.0, also ganz...

Posted on by Frank Stohl