Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dieter Nuhr gegen „Neuen Osnabrücker Zeitung“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dieter Nuhr gegen „Neuen Osnabrücker...

Dieter Nuhrs Islam-Satiren haben ihm eine Anzeige und Verunglimpfungen durch einen Salafisten eingebracht: „Als ob Nazis für Meinungsfreiheit eintreten“. WTF? Weil er von „Islamisten“ angezeigt wurde und die „NOZ“ angeblich keine Stellungnahme von ihm einholte, giftet er nun online gegen das Blatt: Nuhr und „NOZ“ liegen im Clinch.

Weil er von „Islamisten“ angezeigt wurde und die „NOZ“ angeblich keine Stellungnahme von ihm einholte, giftet er nun online gegen das Blatt.

Also um den „Islamisten“ keine Bühne zu geben, hätte die „Neue Osnabrücker Zeitung“ über diesen Vorfall nicht berichten sollen. Wieso nicht gleich mal eine neue Front aufmachen, wenn es Ärger gibt. Hat nun endlich mal ein Moslem seine Sendung angeschaut – war ja nur eine Frage der Zeit. Noch brennen ja keine Deutsche Flaggen – die Brüder der Toleranz und Friedens haben im Nahen Osten ja gerade größere Probleme. Aber hier störte es dann doch einen.

Das wird vor Gericht noch spannend, denn eigentlich zitierte Nuhr Passagen des Koran – nur halt gelten da ja nicht immer irgendwie alle. Steht aber nicht dabei. Mal schauen, wie das der Richter sehen wird, wenn es zur Anklage kommt.

Hier mal ein Ausschnitt von 2010:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Er hat es schon länger im Programm, wobei er sich ja über alle Glaubensrichtungen mit irren Vorstellungen lustig macht.

Ach ja, ganz nebenbei: der ehemalige „Scheibenwischer“ mutierte ja zum „Satire Gipfel“ und endet nun in Nuhr im Ersten.

Related Articles

RTLplus kurz vor Start
Fernsehwelt

RTLplus kurz vor Start

Die RTL-Gruppe bereitet den Start des neuen Senders „RTLplus“ vor, der ab dem 4. Juni 2016 das Senderportfolio von RTL erweitern sol: „RTLplus“ bereitet Sendestart vor. Es kommen...

Posted on by Frank Stohl
International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl