Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN


Frank Stohl
@frankstohl
Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL gar nicht aus.

Nun aber wieder bombastisch zurück mit diesem Clip:

Wobei sich die ganze Sendung lohnt, Bastian Pastewka ist auch dabei. Ab nächstes Jahr dann auch noch im Hauptprogramm des ZDF.

Related Articles

Weltgeschehen

Bundestrainer-Fazit zur WM2018

Bundestrainer Joachim Löw hat bei der lange erwarteten Pressekonferenz zur Aufarbeitung des WM-Ausscheidens in Russland eigene Fehler eingeräumt und eine Anpassung des Spielstils...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Selektorenliste ohne keine Überwachung mehr

Das Kontrollgremium fordert eine Einsicht in die Liste mit möglicherweise illegalen Suchbegriffen des amerikanischen Geheimdienstes NSA: G-10 stellt Bundesregierung Ultimatum. Ah...

Posted on by Frank Stohl