Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS hat Deutsche Waffen erhalten


Frank Stohl
@frankstohl
IS hat Deutsche Waffen erhalten

Na das hat ja super geklappt mit der Waffenübergabe an die Kurden bzw. Peschmerga: IS verfügt über deutsche Waffen. Warum wirft man über ein Kriegsgebiet einfach mal Waffen ab? Die könnte man auch in LKW übergeben – ist irgendwie sicherer. Es sei denn, man will es spanend halten.

Da gewinnen die Kurden überhand gegenüber der IS und die Türkei beschießen die Kurden. Dann ist die Stadt Kobane fast unter Kurden Hand, werfen die USA Waffen ab, die die IS abgreift.

Related Articles

Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Staffel 8 geht weiter

Heute beginnt auf Sky der 2. Teil der 8. Staffel der beliebten Zombie-Serie von „The Walking Dead“. Wie geht es weiter mit Negan? Hier ein Blick auf die heutige Folge:

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl