Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der iOS Autocomplete Song


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der iOS Autocomplete Song

Die neue Wortvorschlag-Funktion von iOS8 für iPhone und iPad kann recht musikalisch sein: ♫ iOS Autocomplete Song.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl