Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute ist keine Apple-Keynote


Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist keine Apple-Keynote

Denn heute ist ein Apple-Event und keine fucking Keynote. Eine Keynote ist ein Kickoff für einen längeren Event mit mehrere Sessions oder Talks – um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben.

An der Apple Entwicklerkonferenz WWDC ist es in der Tat eine Keynote, da danach die Sessions für die Entwickler die restliche Woche sind.

Heute aber gibt es nur den Apple Oktober Event 2014 ohne was danach. Wir gehen höchstens schleunigst zum Apple Store und kaufen ein neues iPad. Auch wird es Software in rauhen Mengen geben, aber halt keine Keynote.

Noch Fragen?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Störerhaftung geht nur ein bißchen

Alle Parteien sind für ein möglichst flächendeckendes WLAN-Netz in Deutschland: Koalition gegen „Freifahrtschein“ für Urheberrechtsverstöße. Redner von Union und SPD...

Posted on by Frank Stohl