Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss verboten!


Frank Stohl
@frankstohl
Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss...

Vertreter von Linken und Grünen haben ein Schreiben des Bundeskanzleramts entschieden zurückgewiesen, das diesen Strafanzeige bei weiteren Leaks aus dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags androht: Opposition empört über Drohbrief aus Kanzleramt. Das ist wohl der zahnloseste Untersuchungsausschuss den wir bisher hatten.

NSA-Untersuchungsausschuss: Schwarze Balken dürfen nicht geleaked werden.

NSA-Untersuchungsausschuss: Schwarze Balken dürfen nicht geleaked werden.

Generell könnte man man darüber nachdenken: wenn die Seitenzahl eines Berichtes geschwärzt werden muss, weil dies das Wohlsein des Staates gefährdet, könnte man doch drauf kommen, ideologisch nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Related Articles

Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl