Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss verboten!


Frank Stohl
@frankstohl
Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss...

Vertreter von Linken und Grünen haben ein Schreiben des Bundeskanzleramts entschieden zurückgewiesen, das diesen Strafanzeige bei weiteren Leaks aus dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags androht: Opposition empört über Drohbrief aus Kanzleramt. Das ist wohl der zahnloseste Untersuchungsausschuss den wir bisher hatten.

NSA-Untersuchungsausschuss: Schwarze Balken dürfen nicht geleaked werden.

NSA-Untersuchungsausschuss: Schwarze Balken dürfen nicht geleaked werden.

Generell könnte man man darüber nachdenken: wenn die Seitenzahl eines Berichtes geschwärzt werden muss, weil dies das Wohlsein des Staates gefährdet, könnte man doch drauf kommen, ideologisch nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Related Articles

Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl