Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter hat mäßige Neuerungen


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter hat mäßige Neuerungen

Twitter wird immer komischer: Twitter streut fremde Tweets in eure Timeline ein von Nutzer denen mqan nicht folgt. Wen das stört, kann bald in der Twitter-App Musik hören: Twitter baut Musikspieler in seine Apps ein. Oh weh, jetzt fehlen nur noch Sticker.

Symbolbild: Twitter und wie bald in die Timeline gepostet wird.

Symbolbild: Twitter und wie bald in die Timeline gepostet wird.

Muss man sich nun wirklich langsam mit den Alternativen Ello und App.net anfreunden? Die neue Alternative kommt nicht aus den Puschen und App.net ist quasi schon tot, da es nicht mehr weiter entwickelt wird.

Aber da Facebook ja wie Twitter werden will.. obwohl, die haben ja schon Sticker…

Related Articles

Politikwelt

Apps für Industrieanlagen unsicher

Insgesamt fanden sich in 34 Apps 147 Schwachstellen, die von Hackern zur Störung der Produktion ausgenutzt werden könnten: Smartphone-Apps zur Steuerung von Industrie-Anlagen sind...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

Musik-Tipp des Tages: Ages – Hymn (feat. Inner)

Von des österreischischen Elektronic Spezialisten Ages (Formerly known as „The A.G.Trio„) ist heute ein neues Lied erschienen: Ages – Hymn (feat. Inner). Zu...

Posted on by Frank Stohl