Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im Internet?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im...

Laut dpa wollen die Ministerpräsidenten den öffentlilch-rechtlichen Jugendkanal nur für das Internet genehmigen: Jugendkanal offenbar nur im Internet. Na toll. Aber warum nicht dahin gehen, wo die Zielgruppe schon ist. Allerdings ist das ja dann nur eine Webseite… na da bin ich mal gespannt, was da rauskommt.

Haben die vielleicht im letzten Jahr mal öfters Joiz angeschaut?

Passend zum Thema: Der Sexappeal der Fernsehsender:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl