Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im Internet?


Frank Stohl
@frankstohl
Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im...

Laut dpa wollen die Ministerpräsidenten den öffentlilch-rechtlichen Jugendkanal nur für das Internet genehmigen: Jugendkanal offenbar nur im Internet. Na toll. Aber warum nicht dahin gehen, wo die Zielgruppe schon ist. Allerdings ist das ja dann nur eine Webseite… na da bin ich mal gespannt, was da rauskommt.

Haben die vielleicht im letzten Jahr mal öfters Joiz angeschaut?

Passend zum Thema: Der Sexappeal der Fernsehsender:

Related Articles

Weltgeschehen

Was wird aus deutschen IS-Terroristen?

Grüne und Linke fordern, die in Nordsyrien inhaftierten deutschen IS-Kämpfer zurückzuholen und hier zur Rechenschaft zu ziehen: Wie würden Rückholungen ablaufen? Na im Flieger...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Bund mahnt FragDenStaat wegen Informationsverbreitung ab

Die Bundesregierung geht rechtlich gegen das Transparenzportal vor, weil es eine behördliche Analyse von Krebsrisiken durch Glyphosat publiziert hat: Bund mahnt FragDenStaat wegen...

Posted on by Frank Stohl