Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im Internet?


Frank Stohl
@frankstohl
Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im...

Laut dpa wollen die Ministerpräsidenten den öffentlilch-rechtlichen Jugendkanal nur für das Internet genehmigen: Jugendkanal offenbar nur im Internet. Na toll. Aber warum nicht dahin gehen, wo die Zielgruppe schon ist. Allerdings ist das ja dann nur eine Webseite… na da bin ich mal gespannt, was da rauskommt.

Haben die vielleicht im letzten Jahr mal öfters Joiz angeschaut?

Passend zum Thema: Der Sexappeal der Fernsehsender:

Related Articles

Fernsehwelt

Peanuts bekommen Serie bei Amazon

Nach dem jüngsten „Peanuts“ Kino-Film kehren Charlie Brown und Snoopy auch in einer neuen animierten Serie zurück auf die Bildschirme: Neue Charlie Brown-Serie ab Juni bei Amazon...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Adam Jensen – Street Fight

Heute gibt es Musik, die mir Apple Musik empfohlen hat und zu Abwechslung ganz rockig ist: Adam Jensen – Street Fight. Hat leider kein Video zum guten Stück: Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl