Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche haben Schönwetter-Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche haben Schönwetter-Drohne

Die Drohnen-Mission der Bundeswehr in der Ostukraine für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) könnte einem Zeitungsbericht zufolge an technischen Problemen scheitern: Deutsche Drohne verträgt keine Kälte. Die unbemannten Drohne vom Typ „Luna“ kann nur bis minus 19 Grad – und ist Russland ist es kalt.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne "luna" zu betrachten.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne „Luna“ zu betrachten.

Am letzten Mittwoch war ja „Int. Tag der Frau in ländlichen Gebieten“ – wie wäre es, wenn die Socken für unsere Drohnen häckeln könnten?

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl