Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche haben Schönwetter-Drohne


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche haben Schönwetter-Drohne

Die Drohnen-Mission der Bundeswehr in der Ostukraine für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) könnte einem Zeitungsbericht zufolge an technischen Problemen scheitern: Deutsche Drohne verträgt keine Kälte. Die unbemannten Drohne vom Typ „Luna“ kann nur bis minus 19 Grad – und ist Russland ist es kalt.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne "luna" zu betrachten.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne „Luna“ zu betrachten.

Am letzten Mittwoch war ja „Int. Tag der Frau in ländlichen Gebieten“ – wie wäre es, wenn die Socken für unsere Drohnen häckeln könnten?

Related Articles

Politikwelt

Politiker wollen mehr Account-Sicherheit

Das Datenleck bei zahlreichen Politikern und Prominenten hat die Bundespolitik aufgeschreckt: Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das war kein Datenleck,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Griechenland raus, Europa tot?

Wer es wagt, das neoliberale Dogma auch nur zu hinterfragen, wird gnadenlos von seinen europäischen „Partnern“ an die Wand gestellt: Operation geglückt, Europa tot. Also wie war...

Posted on by Frank Stohl