Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche haben Schönwetter-Drohne


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche haben Schönwetter-Drohne

Die Drohnen-Mission der Bundeswehr in der Ostukraine für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) könnte einem Zeitungsbericht zufolge an technischen Problemen scheitern: Deutsche Drohne verträgt keine Kälte. Die unbemannten Drohne vom Typ „Luna“ kann nur bis minus 19 Grad – und ist Russland ist es kalt.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne "luna" zu betrachten.

Flughafen Berlin-Schönefeld, während der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung gab es die Bundeswehrdrohne „Luna“ zu betrachten.

Am letzten Mittwoch war ja „Int. Tag der Frau in ländlichen Gebieten“ – wie wäre es, wenn die Socken für unsere Drohnen häckeln könnten?

Related Articles

Medienwelt

IoT-Drosselung

Ein US-Internet-Service-Provider bedroht Kunden, die beschuldigt werden, Urheberrechtsverletzungen begangen zu haben, mit dem Nicht-Funktionieren ihres Thermostats: Provider droht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Putin im Sommerurlaub ein Held

Während Donald Trump in einem Luxusresort in New Jersey Abschläge übt, inszeniert sich Putin an seinen freien Tagen betont maskulin – in der Wildnis, oben...

Posted on by Frank Stohl