Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den spontanen Sessions noch feste Workshops. Es lohnt sich also mal wieder allemal, schon das letzte Prismcamp war sehr gelungen.

PrismCamp_Logo

Neben Information, Wissen und Aufklärung gibt es noch leckeres Essen und eine Kinderbetreuung bei der die Kinder nicht ausgefragt werden. Ach ja, jede Menge NSA-Aufkleber habe ich auch noch dabei.

Wer kommt nicht?

Related Articles

Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl