Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk: „Bravo“ erscheint ab 2015 nicht mehr wöchentlich. Tja, was die Jugend angeht, die setzten nicht mehr so auf Print. Mal schauen, wie die späteren Publikationen da wieder Menschen zurückgewinnen.

Related Articles

Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl