Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Augmented-Reality-Spiel „Endgame:...

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der Nachfolger zu „Ingress“ – wieder mit Google+-Account-Zwang.

Endgame Ancient Truth

Den Beta-Zugang und mehr Informationen auf der Webseite Ancient Societies zum Spiel „Endgame: Proving Ground“. Hier der Teaser, noch 2015 soll das Spiel auf Android und iOS starten.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl