Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuigkeiten zum Serienstart 5. Staffel von „The Walking Dead“


Frank Stohl
@frankstohl
Neuigkeiten zum Serienstart 5. Staffel von...

Noch vor dem Start der fünften Staffel hat der Kabelsender AMC eine sechste Staffel geordert: AMC verlängert Zombie-Hit bis 2016. Genau, denn nächste Woche beginnt ja die 5. Staffel von „The Walking Dead“ in den USA, einen Tag später in Deutschland bei „Fox Channel“ auf Sky: The Walking Dead.

walking_dead

Wer die erste Folge im Kino sehen möchte, kein Thema in diesem Jahr: 5. Staffelauftakt in ausgewählten Kinos in Deutschland.

Dazu kommt ja noch der Ableger in einer anderen Stadt: AMC bestellt Serienpilot zum Spin-off und Figurenbeschreibungen zum Spin-off.

Dann haben wir noch den offiziellen englischen Trailer zur 5. Staffel von AMC.

FreeTV-Gucker bekommen Ende Oktober zu Halloween ja erst die 4. Staffel in diesem Jahr bei RTL2 in einem Marathon serviert: Free-TV-Premiere der 4. Staffel Ende Oktober bei RTL II. Dazu wird es die 4. Staffel dann auch bei iTunes geben.

Wer sich selber solange zum Zombie machen möchte, kann auf eine App zurückgreifen:

Ebenso noch zu Erwähnen das grandiose Adventure von Telltale Inc.

‎Walking Dead: The Game
‎Walking Dead: The Game
Entwickler: Howyaknow, LLC
Preis: Kostenlos+

Ach ja, für alle die nicht „The Walking Dead“ schauen, gilt:

walking_dead_oktober

Related Articles

Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl