Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wasser in der Erde?

Tausende Meter unter der Erde haben Forscher Wasser aufgespürt: Wissenschaft entdeckt unterirdisches Wasserreservoir. Dazu ein paar Dinos sowie Flora und Fauna? Nein, eher nicht.

Alles auf der Erde wird zum Mittelpunkt gezogen. Da macht Wasser keine Ausnahme. Mit den Kontinentalverschiebungen wird wohl Wasser mit nach unten gelangen. Jedoch herrscht da viel Druck. Also einen Badesee finden wir da nicht.

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl