Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apples Sapphire-Glas-Hersteller insolvent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apples Sapphire-Glas-Hersteller insolvent

GT Advanced Technologies, Hersteller des „Sapphire“ genannten Glases, hat in den USA Antrag auf Gläubigerschutz gestellt: US-Hersteller von „Sapphire“-Glas insolvent. Oh, hätte Apple doch Sapphire-Glas im iPhone 6 nehmen sollen. Bis zur Apple Watch im Frühjahr 2015 müssen die nun durchhalten.

GT Advanced erklärte, man verfüge zum Stichtag am 30. September über Bargeldreserven in Höhe von rund 85 Millionen Dollar.

Müsste doch bis Januar zu schaffen sein.

Related Articles

Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games geht weiter
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games geht weiter

Nach dem gestern Apple bereits Geld von Epic Games forderte: Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz. Gehen doch derzeit viele 30% der nicht gemachten Umsätze verloren. Kommt...

Posted on by Frank Stohl