Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre...

Der Innovationsforscher Gunter Dueck meint: Alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern. Denn nicht hängt eher wie ein Klotz am Bein als eine vergangene Ideologie. Wenn das Produkt mit seinen Kunden älter wird, dann ist das auch so ein Anzeichen. Nettes Interview, sollte man lesen. Vor allem als Chef.

Innovationsforscher Gunter Dueck

Innovationsforscher Gunter Dueck

Related Articles

Krankenhauskeime schlagen wieder zu
Politikwelt

Krankenhauskeime schlagen wieder zu

Das Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht: Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen. Oh, das ist mal wieder viel. Aber dafür machen...

Posted on by Frank Stohl
Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl