Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern


Frank Stohl
@frankstohl
Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre...

Der Innovationsforscher Gunter Dueck meint: Alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern. Denn nicht hängt eher wie ein Klotz am Bein als eine vergangene Ideologie. Wenn das Produkt mit seinen Kunden älter wird, dann ist das auch so ein Anzeichen. Nettes Interview, sollte man lesen. Vor allem als Chef.

Innovationsforscher Gunter Dueck

Innovationsforscher Gunter Dueck

Related Articles

Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl