Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern


Frank Stohl
@frankstohl
Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre...

Der Innovationsforscher Gunter Dueck meint: Alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern. Denn nicht hängt eher wie ein Klotz am Bein als eine vergangene Ideologie. Wenn das Produkt mit seinen Kunden älter wird, dann ist das auch so ein Anzeichen. Nettes Interview, sollte man lesen. Vor allem als Chef.

Innovationsforscher Gunter Dueck

Innovationsforscher Gunter Dueck

Related Articles

Politikwelt

Grundeinkommen und Jobvermittlung

Dafür wurden 2000 zufällig ausgewählte Erwerbslose mit dem Grundeinkommen von 560 Euro vom finnischen Sozialversicherungsinstitut Kela ausgestattet: Die Finnen haben das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV killed the Newspaper-Star

Die TV-Einschaltquoten messen nicht, wie viele Menschen welche Sendungen sehen, sondern was die Menschen sehen, die Zeit genug haben, an der Quotenmessung teilzunehmen: Die...

Posted on by Frank Stohl