Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim...

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal länger auf einem aktuellen iPhone ind er Kamera-App auf dem Auslöseknopf verblieben ist, kennt die schnell steigende Zahl. Dies ist der Burst-Modus.

‎Burstio – Animate your burst photos
‎Burstio – Animate your burst photos

hab dann gleich mal den MiP-Robot beim tanzen geGIF’d:

RobotAnim

Show Comments (1)

Comments

  • Martzell
    Martzell

    Gibt es auch eine App um Videos daraus zu erstellen? Bessere Qualität und kleinere Dateigröße und spielt erst nach einem Klick

    • Article Author

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl