Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS8: Update müde?

Im Jahre 2012 wurde iOS 6 extrem schnell angenommen und nur von iOS 7 im Jahre 2013 getoppt: iOS 8 verteilt sich langsamer als iOS 7 und 6. Bei iOS8 ist der Apple-Fanboy wieder etwas zögerlich geworden.

ios8_installationen

Nun, letztes Jahr das Chaos mit iOS7 und dann recht schnell bei iOS8 das erste 8.0.1-Update – das schreckt ab.

Aber wenn am 21. Oktober 2014 iOS8.1 kommt, dann können mal alle von iPhone 5 aufwärts hochrüsten – wir sind hier ja nicht bei Android.

Related Articles

EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl
IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl