Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS8: Update müde?

Im Jahre 2012 wurde iOS 6 extrem schnell angenommen und nur von iOS 7 im Jahre 2013 getoppt: iOS 8 verteilt sich langsamer als iOS 7 und 6. Bei iOS8 ist der Apple-Fanboy wieder etwas zögerlich geworden.

ios8_installationen

Nun, letztes Jahr das Chaos mit iOS7 und dann recht schnell bei iOS8 das erste 8.0.1-Update – das schreckt ab.

Aber wenn am 21. Oktober 2014 iOS8.1 kommt, dann können mal alle von iPhone 5 aufwärts hochrüsten – wir sind hier ja nicht bei Android.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Bluetooth-Hardware-Tastatur Qwerkywriter

Ach, wenn wir Kickstarter nicht hätten. Die neumodischen Kurzhub-Tastaturen aus Plastik können mach einen nicht begeistern. Daher gibt es nun eine Bluetooth-Tastatur für PC, Mac...

Posted on by Frank Stohl