Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS8: Update müde?

Im Jahre 2012 wurde iOS 6 extrem schnell angenommen und nur von iOS 7 im Jahre 2013 getoppt: iOS 8 verteilt sich langsamer als iOS 7 und 6. Bei iOS8 ist der Apple-Fanboy wieder etwas zögerlich geworden.

ios8_installationen

Nun, letztes Jahr das Chaos mit iOS7 und dann recht schnell bei iOS8 das erste 8.0.1-Update – das schreckt ab.

Aber wenn am 21. Oktober 2014 iOS8.1 kommt, dann können mal alle von iPhone 5 aufwärts hochrüsten – wir sind hier ja nicht bei Android.

Related Articles

Editor BBEdit bereit für ARM
Apfelwelt

Editor BBEdit bereit für ARM

Der traditionsreiche Editor erscheint in einer neuen Version: BBEdit ready für Apple Silicon. Den gibt es immer noch? Also gefühlt nutzte ich den BBEdit in den Jahren 1998-2005....

Posted on by Frank Stohl
Die Dinosaurier starben wohl im Frühsommer
Weltgeschehen

Die Dinosaurier starben wohl im Frühsommer

Inzwischen gilt es als gesichert, dass die Dinosaurier vor 66 Millionen Jahren von einem Asteroiden ausgelöscht wurden: Die Dinosaurier wurden wohl im Frühsommer ausgelöscht. Ah...

Posted on by Frank Stohl