Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS8: Update müde?

Im Jahre 2012 wurde iOS 6 extrem schnell angenommen und nur von iOS 7 im Jahre 2013 getoppt: iOS 8 verteilt sich langsamer als iOS 7 und 6. Bei iOS8 ist der Apple-Fanboy wieder etwas zögerlich geworden.

ios8_installationen

Nun, letztes Jahr das Chaos mit iOS7 und dann recht schnell bei iOS8 das erste 8.0.1-Update – das schreckt ab.

Aber wenn am 21. Oktober 2014 iOS8.1 kommt, dann können mal alle von iPhone 5 aufwärts hochrüsten – wir sind hier ja nicht bei Android.

Related Articles

Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl