Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS8: Update müde?

Im Jahre 2012 wurde iOS 6 extrem schnell angenommen und nur von iOS 7 im Jahre 2013 getoppt: iOS 8 verteilt sich langsamer als iOS 7 und 6. Bei iOS8 ist der Apple-Fanboy wieder etwas zögerlich geworden.

ios8_installationen

Nun, letztes Jahr das Chaos mit iOS7 und dann recht schnell bei iOS8 das erste 8.0.1-Update – das schreckt ab.

Aber wenn am 21. Oktober 2014 iOS8.1 kommt, dann können mal alle von iPhone 5 aufwärts hochrüsten – wir sind hier ja nicht bei Android.

Related Articles

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl