Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apples Sapphire-Glas-Hersteller insolvent


Frank Stohl
@frankstohl
Apples Sapphire-Glas-Hersteller insolvent

GT Advanced Technologies, Hersteller des „Sapphire“ genannten Glases, hat in den USA Antrag auf Gläubigerschutz gestellt: US-Hersteller von „Sapphire“-Glas insolvent. Oh, hätte Apple doch Sapphire-Glas im iPhone 6 nehmen sollen. Bis zur Apple Watch im Frühjahr 2015 müssen die nun durchhalten.

GT Advanced erklärte, man verfüge zum Stichtag am 30. September über Bargeldreserven in Höhe von rund 85 Millionen Dollar.

Müsste doch bis Januar zu schaffen sein.

Related Articles

Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl