Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Threema-Update für iPhone6


Frank Stohl
@frankstohl
Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt es noch eine Neuigkeit für Windows-Phone-Nutzer: Threema für Windows Phone – Beta-Registrierung gestartet.

Passend dazu noch der neue Promo-Clip von Threema:

Wer noch nicht sicher chattet, der nimmt dazu natürlich die threema-App. Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Apfelwelt

SensorWake weckt mit Duft

Wie wäre es, wenn man von einem wundervollen Kaffeeduft geweckt werden würde? Smarter Wecker weckt dich mit dem Duft von Kaffee oder Croissants. Hmmmm, das hört sich gut an. Der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl