Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Behörden lassen Terroristen laufen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Behörden lassen Terroristen laufen

Deutsche Sicherheitsbehörden haben laut einem Bericht des ARD-Magazins Monitor jahrelang die Ausreise gewaltbereiter Islamisten aus Deutschland gebilligt oder oder sogar unterstützt: Ausreise – mit Hilfe der Behörden? Na, das war dann bestimmt immer nur Zufall.

Grundgedanke dabei sei der „Schutz unserer Bevölkerung“ gewesen, sagte der Leiter der Abteilung polizeilicher Staatsschutz und Terrorismusbekämpfung des LKA, Ludwig Schierghofer, dem Magazin.

Genau, wer nicht da ist, kann auch nichts böses tun. Nur hält der gute Gedanke genau so lange, bis einer nach seiner Ausbildung im Terrorcamp wieder zurück nach Deutschland kommt.

Aber es ist doch schon mal schön, dass dieser Umstand bereits erkannt wurde.

Ganz am Rande könnte man dann doch mal über unseren Staat nachdenken: Was die NSA macht ist egal, die NPD wurde von Steuergelder finanziert, die NSU wurde finanziert und nicht gefunden und nun Terroristen die man gehen lässt. Frage: geht es dem Staat wirklich um unser Wohl?

Related Articles

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl
Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl