Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre...

Der Innovationsforscher Gunter Dueck meint: Alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern. Denn nicht hängt eher wie ein Klotz am Bein als eine vergangene Ideologie. Wenn das Produkt mit seinen Kunden älter wird, dann ist das auch so ein Anzeichen. Nettes Interview, sollte man lesen. Vor allem als Chef.

Innovationsforscher Gunter Dueck

Innovationsforscher Gunter Dueck

Related Articles

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident
Politikwelt

Diätenerhöhung klemmt beim Bundespräsident

Das Gesetz über die von der Mehrheit im Bundestag beschlossene 10-prozentige Erhöhung der Diäten wird vom Bundespräsidenten nicht gleich durchgewunken: Abgeordnete wollen sich...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl