Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reichsbürger planen Armee


Frank Stohl
@frankstohl
Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder so.

Eine Gruppe sogenannter Reichsbürger will laut einem Bericht eine militärische Organisation aufbauen.

Also Waffen haben die, aber sonst hört es auch schon auf. Ein Sack Flöhe ist da koordinierter.

Related Articles

Medienwelt

Neuland-Alarm: Angriff auf den Bundestag aus Russland?

Das Computersystem des Bundestages soll nach Erkenntnissen von Ermittlern mit Hilfe von E-Mails angegriffen und mit Schadsoftware infiziert worden sein: Cyber-Angriff auf den...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Facebook und die dritte Welt

Chris Cox will eine größere Zahl von Facebook-Mitarbeitern dazu zwingen, künftig Android-Geräte als Haupt-Smartphone zu verwenden: Angestellte nutzen zu viele iPhones. Gerade im...

Posted on by Frank Stohl