Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Reichsbürger planen Armee

Reichsbürger planen Armee


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reichsbürger planen Armee

Die Armee der Finsternis bald in Deutschland? „Reichsbürger“ planen offenbar Armee. Oh je, das ist dann eine Armee die sich beim Angriff selbst vernichtet – oder so.

Eine Gruppe sogenannter Reichsbürger will laut einem Bericht eine militärische Organisation aufbauen.

Also Waffen haben die, aber sonst hört es auch schon auf. Ein Sack Flöhe ist da koordinierter.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl