Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 6 ist härter als gedacht


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 6 ist härter als gedacht

Die Meldungen und Videos über das angeblich leicht biegbare iPhone 6 Plus verbreiteten sich in der letzten Woche wie ein Lauffeuer im Internet: iPhone 6 Plus nicht so leicht biegbar wie bisher dargestellt. Ach ne?

Denn immerhin meldeten sich nur 9 vermeidlich betroffene Kunden bei Apple – von über 10 Millionen verkaufte Geräte am ersten Wochenende. Also gibt es nun einen Einblick in den Apple-Testbetrieb: Apple gewährt Einblick in iPhone 6 Test-Labor.

Ja man glaubt es kaum, Apple hat nicht einfach mal größere iPhones gebaut, sondern die vorher auch ausprobiert. Grandios.

Related Articles

Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

FBI findet verschlüsselte iPhones weiter blöd

Im Rahmen eines Auftritts auf einer Sicherheitskonferenz in Philadelphia erklärte das FBI, in diesem Jahr bereits knapp 7.000 iPhones beschlagnahmt, die das FBI nicht durchsuchen...

Posted on by Frank Stohl