Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne am Handgelenk für Selfies


Frank Stohl
@frankstohl
Drohne am Handgelenk für Selfies

Die Technik wird immer besser und nun gibt es eine Drohne fürs Handgelenk. Die Drohne Niexie ist zuerst eine Uhr und wird auf Knopfdruck zur Drohne, die dann einen Selfie vom Besitzer filmt. Aber seht selbst:

Am 3. November 2014 soll es in San Francisco bei der „Intel Make It Wearable Challenge“ der Prototyp zu sehen sein. Der Preis und Verfügbarkeit kommt danach. Aber warum Intel?

flynixie

Also die Apple Watch 2 sollte dann auch wegfliegen, Selfie machen und zurück ans Handgelenk fliegen können.

Related Articles

Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Känguru-Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl