Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abu Ghraib ist manchmal näher als man denkt


Frank Stohl
@frankstohl
Abu Ghraib ist manchmal näher als man denkt

Ein Hauch von Abu Ghraib bei uns um die Ecke in Burbach (NRW): Ermittler überprüfen nach Misshandlungen Flüchtlingsunterkünfte. Aber das war bestimmt nur Zufall und eigentlich ist bestimmt nichts so ganz schlimmes passiert.

Related Articles

Politikwelt

Was, wenn Flüchtlingsströme zu groß werden?

Tja, da kam erst neulich der Roman „Die Hungrigen und die Satten“ als Fiktion, und schon fängt es an zu passieren: Hunderte Migranten aus Honduras haben die Grenze...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Im Kino: Suicide Squad

Ab heute im Kino: „Suicide Squad“ – Böse kämpfen gegen Böse. Also Bösewichte die zu Helden werden da sie noch bösere Wichte bekämpfen. Bei den Kritikern...

Posted on by Frank Stohl