Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ebola greift das Wachstum an?


Frank Stohl
@frankstohl
Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor Wirtschaftskatastrophe durch Ebola in Westafrika. Nun ist also das heilige Wachstum in Gefahr,w as kann man da wohl reflexartig von der Bundesregierung erwarten? Verzweifelter Hilferuf erreicht Berlin. Na dann wird ja alles gut.

Related Articles

Politikwelt

Netzpolitik und das Staatsgehemnis

Hans Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat auf Facebook zum Landesverrat eine nette Anmerkung veröffentlicht. Dabei geht es um die Tatsache, ob die Informationen die von...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl