Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Grüne und ihre Verbote


Frank Stohl
@frankstohl
Die Grüne und ihre Verbote

Verbote seien eigentlich gar nichts Schlimmes. Sie würden der Bevölkerung helfen, neue Freiheiten zu erlangen: Die Grünen und ihre Verbote – Renate Künast glaubt, dadurch entsteht Freiheit. Also meine Meinung über Verbote ist ja die: nur ein schwacher Geist braucht Verbote.

Wenn wir ein Land von Schwachmaten sind, dann liegt Frau Künast richtig. Ansonsten ist jeder Verbot eine Einschränkung der Freiheit und kein Gewinn.

Related Articles

Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl