Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Grüne und ihre Verbote


Frank Stohl
@frankstohl
Die Grüne und ihre Verbote

Verbote seien eigentlich gar nichts Schlimmes. Sie würden der Bevölkerung helfen, neue Freiheiten zu erlangen: Die Grünen und ihre Verbote – Renate Künast glaubt, dadurch entsteht Freiheit. Also meine Meinung über Verbote ist ja die: nur ein schwacher Geist braucht Verbote.

Wenn wir ein Land von Schwachmaten sind, dann liegt Frau Künast richtig. Ansonsten ist jeder Verbot eine Einschränkung der Freiheit und kein Gewinn.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Gysi & Schmidt – Der n-tv Jahresrückblick 2018

Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken bei n-tv zusammen aufs Jahr 2018 mit allen Höhen und Tiefen zurück, mit Fußball, Politik, Königskindern und Dieselaffäre: Gregor Gysi und...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

USA: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abschaffen

Die US-Regierung möchte die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abschaffen: US-Regierung will Verschlüsselung verbieten. Ähm, warum gleich abschaffen. Bei Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl