Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Grüne und ihre Verbote


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Grüne und ihre Verbote

Verbote seien eigentlich gar nichts Schlimmes. Sie würden der Bevölkerung helfen, neue Freiheiten zu erlangen: Die Grünen und ihre Verbote – Renate Künast glaubt, dadurch entsteht Freiheit. Also meine Meinung über Verbote ist ja die: nur ein schwacher Geist braucht Verbote.

Wenn wir ein Land von Schwachmaten sind, dann liegt Frau Künast richtig. Ansonsten ist jeder Verbot eine Einschränkung der Freiheit und kein Gewinn.

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl