Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Grüne und ihre Verbote


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Grüne und ihre Verbote

Verbote seien eigentlich gar nichts Schlimmes. Sie würden der Bevölkerung helfen, neue Freiheiten zu erlangen: Die Grünen und ihre Verbote – Renate Künast glaubt, dadurch entsteht Freiheit. Also meine Meinung über Verbote ist ja die: nur ein schwacher Geist braucht Verbote.

Wenn wir ein Land von Schwachmaten sind, dann liegt Frau Künast richtig. Ansonsten ist jeder Verbot eine Einschränkung der Freiheit und kein Gewinn.

Related Articles

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl