Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike Schuhe mit HDMI-Port


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nike Schuhe mit HDMI-Port

Man glaubt es ja nicht, aber de erste Schuh mit HDMI ist da: Custom Ultra-Limited PS4 Air Jordans Cost $950; And Look Awesome. Also der Schuh zum Spiel mit HDMI – aber wozu? Als Controller?

Nur so. Der HDMI-Port hat keine Funktion – na toll. Da wäre USB noch besser gewesen, am besten mit einem Akku, der sich beim Laufen auflädt so könnte man sein Smartphone an den Schuhe laden. Aber ein unsinniger HDMI-Port ist auch okay, passt besser zur Industrie und deren Ideen.

 

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl