Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike Schuhe mit HDMI-Port


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nike Schuhe mit HDMI-Port

Man glaubt es ja nicht, aber de erste Schuh mit HDMI ist da: Custom Ultra-Limited PS4 Air Jordans Cost $950; And Look Awesome. Also der Schuh zum Spiel mit HDMI – aber wozu? Als Controller?

Nur so. Der HDMI-Port hat keine Funktion – na toll. Da wäre USB noch besser gewesen, am besten mit einem Akku, der sich beim Laufen auflädt so könnte man sein Smartphone an den Schuhe laden. Aber ein unsinniger HDMI-Port ist auch okay, passt besser zur Industrie und deren Ideen.

 

Related Articles

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken....

Posted on by Frank Stohl
Macs und die verknüpfte Apple ID
Apfelwelt

Macs und die verknüpfte Apple ID

Eigentlich soll eine in macOS eingebaute Trackingfunktion gegen Diebe helfen: Verkaufter Apple-Rechner bleibt über Jahre verfolgbar. Ja das kenne ich – leider. Ein...

Posted on by Frank Stohl