Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayerisches Justizministerium hört Reporter ohne Verdacht ab


Frank Stohl
@frankstohl
Bayerisches Justizministerium hört Reporter...

Laut Justizminister Winfried Bausback sei dieser Verdacht jedoch plausibel genug gewesen, sogar die Überwachung des beruflichen Telefonanschlusses von Bendixen beim BR zuzulassen: BKA hört Reporter des Bayerischen Rundfunks ohne plausiblen Verdacht ab. Tja, was soll man sagen, das bayrische Rechtssystem liegt am Boden. Die Polizei macht was sie will und die Richter tanzen dazu.

Wie viele Fälle brauchen wir noch um das Rechtssystem in Bayern gründlich zu hinterfragen?

Related Articles

Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

1 Minute Internet 2017

Doch was passiert eigentlich in einer Minute auf Facebook, Netflix, Google und Co.? Eine Minute im Internet 2017.

Posted on by Frank Stohl