Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bayerisches Justizministerium hört Reporter ohne Verdacht ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bayerisches Justizministerium hört Reporter...

Laut Justizminister Winfried Bausback sei dieser Verdacht jedoch plausibel genug gewesen, sogar die Überwachung des beruflichen Telefonanschlusses von Bendixen beim BR zuzulassen: BKA hört Reporter des Bayerischen Rundfunks ohne plausiblen Verdacht ab. Tja, was soll man sagen, das bayrische Rechtssystem liegt am Boden. Die Polizei macht was sie will und die Richter tanzen dazu.

Wie viele Fälle brauchen wir noch um das Rechtssystem in Bayern gründlich zu hinterfragen?

Related Articles

Golden Kitty Award 2016
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Alle Kandidaten gibt es in der...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl