Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Hose mit Exoskelett


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Hose mit Exoskelett

Man scherzt ja bereits, ob Rollatoren in meinem hohen Alter Bluetooth haben werden – aber nicht doch, bis dahin gehören Rollatoren hoffentlich ins Museum: Dieses Exoskelett trägt man wie eine Hose . Das schaut doch mal gut aus.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl