Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen.

15 Menschen sollen im kommenden Jahr eine ideale Gesellschaft erschaffen. Das klingt ziemlich hochtrabend, trifft aber im Kern das Konzept der neuen Realityshow „Utopia“, die John de Mol bereits in den Niederlanden mit großem Erfolg an den Start gebracht hat.

Na dann. In den Niederlande ein Erfolg, ind en SUA eher weniger. Mal schauen, wie es Sat.1 verhaut.

utopiareality

Related Articles

Fernsehwelt

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet....

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl