Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Utopia in Brandenburg

Wo kann man in Deutschland wohl am ehesten ungestört eine neue Zivilisation aufbauen? Sat.1 lässt „Utopia“-Welt in Brandenburg entstehen.

15 Menschen sollen im kommenden Jahr eine ideale Gesellschaft erschaffen. Das klingt ziemlich hochtrabend, trifft aber im Kern das Konzept der neuen Realityshow „Utopia“, die John de Mol bereits in den Niederlanden mit großem Erfolg an den Start gebracht hat.

Na dann. In den Niederlande ein Erfolg, ind en SUA eher weniger. Mal schauen, wie es Sat.1 verhaut.

utopiareality

Related Articles

Medienwelt

Sony verrät Verkaufszahlen von Publisher

Bisher brachten geheime SOny-Daten meist ein HAck zum Vorschein, nun schafft es Sony selbst: Hat Sony versehentlich Spielerzahlen aller PS4-Games offengelegt? Vor Kurzem startete...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:...

Posted on by Frank Stohl