Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Goat Simulator kommt für iOS und Android

Goat Simulator kommt für iOS und Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh.

Hier ein wenig Gameplay:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Also nett ist er ja schon, aber knappe 10 Euro könnten schon zu viel sein. Ein sehr kurzweiliger Spaß. Aber mal schauen, auf dem iPad für 0,89 Euro…

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl