Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine schlechte Idee: man braucht Munition und sie machen Lärm, wenn man nicht gerade einen Schalldämpfer hat. Eine Axt, Hammer oder Baseball-Schläger machten sich gut bei der TV-Serie „The Walking Dead“. Ansonsten sicher verschanzen und Nahrung haben.

Gerade die angesagte Zombie-Serie im TV, bereits in Staffel 5.

Gerade die angesagte Zombie-Serie im TV, bereits in Staffel 5.

Denn irgendwann wird sie kommen…

Related Articles

Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl