Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?


Frank Stohl
@frankstohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine schlechte Idee: man braucht Munition und sie machen Lärm, wenn man nicht gerade einen Schalldämpfer hat. Eine Axt, Hammer oder Baseball-Schläger machten sich gut bei der TV-Serie „The Walking Dead“. Ansonsten sicher verschanzen und Nahrung haben.

Gerade die angesagte Zombie-Serie im TV, bereits in Staffel 5.

Gerade die angesagte Zombie-Serie im TV, bereits in Staffel 5.

Denn irgendwann wird sie kommen…

Related Articles

Fernsehwelt

2. Staffel Mars kommt

Das hochgelobte Dokudrama „Mars“, das demnächst bei Welt im Free-TV zu sehen ist, geht in eine zweite Staffel: Zweite „Mars“-Staffel demnächst bei National...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

CSU fordert Entlassung von Bundestagsjuristen wegen Maut-Gutachten

Ja so geht das auch nicht: CSU fordert Entlassung von Bundestagsjuristen. Also er hat alles richtig gemacht, aber doch bitte nicht im Korruptionsstaat Deutschland: Die CSU hat...

Posted on by Frank Stohl