Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?


Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen der drei mutmaßlichen NSU-Terroristen 1998 Geld an das Trio in den Untergrund geschickt haben: Verfassungsschutz gab Geld für NSU-Trio. Frage am Rande: kaum sind die V-Männer aus der NPD, ist diese Pleite.

Symbolbild: das NSU-Trio macht Urlaub - zahlte der Steuerzahler?

Symbolbild: das NSU-Trio macht Urlaub – zahlte der Steuerzahler?

Wir könnten unsere Politiker eigentlich mal fragen, warum wir die rechtsextreme Szene mit Steuergeldern finanzieren? Um sie danach mit der von Steuergelder finanzierten Polizei zu decken?

Related Articles

Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl