Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone6 mit Saphirglas


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone6 mit Saphirglas

Apple setzt bei der Fertigung des iPhone 6 angeblich auf ein Saphirglas-Display – womöglich nur bei der 5,5-Zoll-Version – und besinnt sich somit wieder auf seine Pioniertugend: Konkurrenz glaubt nicht an Saphirglas-Modell. Ja, die Mitbewerber, das sind die, die eigentlich für immer und ewig eine Harwdare-Tastatur am Smartphone brauchen und über das iPhone eigentlich nur lachten.

Die glauben es nur nicht, weil sie es halt nicht hinbekommen haben.

Symbolfoto: das iPhone5S in silber - wird das iPhone6 aus Glas?

Symbolfoto: das iPhone5S in silber – wird das iPhone6 aus Glas?

Also von daher: es scheint wohl ein iPhone mit Saphirglas zu kommen. Abgesehen davon hat Apple bereits schon ihre Ionen-Kanone eingeschaltet…

Related Articles

Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl