Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone6 mit Saphirglas


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone6 mit Saphirglas

Apple setzt bei der Fertigung des iPhone 6 angeblich auf ein Saphirglas-Display – womöglich nur bei der 5,5-Zoll-Version – und besinnt sich somit wieder auf seine Pioniertugend: Konkurrenz glaubt nicht an Saphirglas-Modell. Ja, die Mitbewerber, das sind die, die eigentlich für immer und ewig eine Harwdare-Tastatur am Smartphone brauchen und über das iPhone eigentlich nur lachten.

Die glauben es nur nicht, weil sie es halt nicht hinbekommen haben.

Symbolfoto: das iPhone5S in silber - wird das iPhone6 aus Glas?

Symbolfoto: das iPhone5S in silber – wird das iPhone6 aus Glas?

Also von daher: es scheint wohl ein iPhone mit Saphirglas zu kommen. Abgesehen davon hat Apple bereits schon ihre Ionen-Kanone eingeschaltet…

Related Articles

Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl