Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone6 mit Saphirglas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone6 mit Saphirglas

Apple setzt bei der Fertigung des iPhone 6 angeblich auf ein Saphirglas-Display – womöglich nur bei der 5,5-Zoll-Version – und besinnt sich somit wieder auf seine Pioniertugend: Konkurrenz glaubt nicht an Saphirglas-Modell. Ja, die Mitbewerber, das sind die, die eigentlich für immer und ewig eine Harwdare-Tastatur am Smartphone brauchen und über das iPhone eigentlich nur lachten.

Die glauben es nur nicht, weil sie es halt nicht hinbekommen haben.

Symbolfoto: das iPhone5S in silber - wird das iPhone6 aus Glas?

Symbolfoto: das iPhone5S in silber – wird das iPhone6 aus Glas?

Also von daher: es scheint wohl ein iPhone mit Saphirglas zu kommen. Abgesehen davon hat Apple bereits schon ihre Ionen-Kanone eingeschaltet…

Related Articles

Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Betriebssystemstatistik 2014
Apfelwelt

Betriebssystemstatistik 2014

Auch zwei Monate nach dem Support-Ende von Windows XP halten Nutzer weltweit an dem mehr als zwölf Jahre alten Betriebssystem fest, so laut aktuellen Zahlen von Net Applications:...

Posted on by Frank Stohl