Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wir haben das dicke Ding!

Wir haben das dicke Ding!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer.

Den 4. Stern zum schnell selber basteln.

Den 4. Stern zum schnell selber basteln.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das war ein spannendes Spiel – eindeutig besser als ein Tatort sonst Sonntags – und ging wunderbar für Deutschland aus. Gratulation an die deutsche Nationalmannschaft.

Related Articles

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt
Medienwelt

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt

Einstündige BBC-Four Dokumentation über die Band die elektronische Musik zementierte: BBC-Four Dokumentation Kraftwerk – PopArt. Eine ganze Stunde in HD – viel Spaß Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline
Apfelwelt

Noch jemand der bei EDGE keine Daten bekommt? #EDGEoffline

Wenn das Smartphone laut Anzeige guten Empfang hat und ein „E“ für EDGE anzeigt, dann kommt meistens dennoch nichts: EDGE = OFFLINE. Okay, GPRS gibt es auch noch, aber...

Posted on by Frank Stohl