Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA-Untersuchungsausschuss will zurück zur mechanischen Schreibmaschinen


Frank Stohl
@frankstohl
NSA-Untersuchungsausschuss will zurück zur...

Seit Spionage gegen Einrichtungen der Bundesrepublik in den Fokus rückt, denkt man auch im NSA-Untersuchungsausschuss über Abhörsicherkeit nach: NSA-Ausschuss will Schreibmaschinen zum Schutz vor Spionage. Ja grandios – und beim nächsten Autounfall steigen wir um auf Pferdekutschen? Na das ist doch mal eine tolle Antwort.

Symbolbild: The History is now.

Symbolbild: The History is now.

Am besten gleich zurück in die Steinzeit, dann gibt es auch keine Kommunisten mehr. Frank Rieger vom CCC hatte da durchaus bessere Ideen – die er sogar dem Untersuchungsausschuss vortrug:

Aber irgendwie blieb da wenig hängen.

Related Articles

Medienwelt

Album-Tipp: Ages – Roots

Heute gibt es wunderbare feinste elektronische Musik aus Österreich von Ages „Roots (Deluxe Edition)“ (iTunes-Store). Mit auf dem Album: Changes feat. Johannes Eder:

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die Sache mit dem Screenshot

Der Skandal der Woche aus der 1. Welt frei Haus: Frau macht Fotokopie von ihrem iPhone – weil sie nicht wusste, wie man einen Screenshot macht. Tja, dann hat man es ihr...

Posted on by Frank Stohl