Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSA-Untersuchungsausschuss will zurück zur mechanischen Schreibmaschinen


Frank Stohl
@frankstohl
NSA-Untersuchungsausschuss will zurück zur...

Seit Spionage gegen Einrichtungen der Bundesrepublik in den Fokus rückt, denkt man auch im NSA-Untersuchungsausschuss über Abhörsicherkeit nach: NSA-Ausschuss will Schreibmaschinen zum Schutz vor Spionage. Ja grandios – und beim nächsten Autounfall steigen wir um auf Pferdekutschen? Na das ist doch mal eine tolle Antwort.

Symbolbild: The History is now.

Symbolbild: The History is now.

Am besten gleich zurück in die Steinzeit, dann gibt es auch keine Kommunisten mehr. Frank Rieger vom CCC hatte da durchaus bessere Ideen – die er sogar dem Untersuchungsausschuss vortrug:

Aber irgendwie blieb da wenig hängen.

Related Articles

Fernsehwelt

Star Trek-Serien – aktueller Stand

Im YouTube-Kanal Quadratauge wird die aktuelle Star Trek-Situation in Sachen Filme und Serien zusammengefasst: Die Tarantino-Ausgabe eines Star Trek-Filmes dauert noch, zuerst...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kino-Tipp: Sauerkrautkoma

Nach dem am Montag die „Grießnockerlaffäre“ im Ersten abräumte, kann man nur der Kinostart des nächsten Teiles am Donnerstag empfohlen werden: Sauerkrautkoma. Die vier...

Posted on by Frank Stohl