Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei prügelt sich durch Berlin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei prügelt sich durch Berlin

Bei Angriffen aus einer Gruppe von etwa 60 Personen heraus wurden gestern Nachmittag sechs Polizisten verletzt: Polizisten im Görlitzer Park angegriffen – sechs Beamte verletzt. Hier das Video dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Dabei stelle ich mir folgende Frage: warum lügt die Polizei? Warum prügelt die Polizei? Wer ist das nächste Opfer? Du?

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg
Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl