Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die PKW-Maut kommt

Verkehrsminister Dobrindt treibt seine Pläne für eine Pkw-Maut voran – ungeachtet der Kritik aus anderen EU-Staaten: Pkw-Maut soll für alle Straßen gelten. Oh, eine kleine Änderung im Konzept. Aber nur so, geht es auch mit dem Ausgleich. Denn sonst hätten ja deutsche Autofahrer, die die Autobahn meiden, im Jahr 112 Euro weniger bezahlt.

Symbolbild: die PKW-Maut kommt dann doch.

Symbolbild: die PKW-Maut kommt dann doch.

Heute wird darüber debattiert und morgen zum Deutschlandspiel verabschiedet?

Related Articles

MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl