Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die PKW-Maut kommt

Verkehrsminister Dobrindt treibt seine Pläne für eine Pkw-Maut voran – ungeachtet der Kritik aus anderen EU-Staaten: Pkw-Maut soll für alle Straßen gelten. Oh, eine kleine Änderung im Konzept. Aber nur so, geht es auch mit dem Ausgleich. Denn sonst hätten ja deutsche Autofahrer, die die Autobahn meiden, im Jahr 112 Euro weniger bezahlt.

Symbolbild: die PKW-Maut kommt dann doch.

Symbolbild: die PKW-Maut kommt dann doch.

Heute wird darüber debattiert und morgen zum Deutschlandspiel verabschiedet?

Related Articles

Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wenn Vermutungen zu Fakes werden

Immer wieder verbreiteten offizielle Polizeikonten falsche Informationen: Falschmeldungen der Polizei auf Twitter. Wobei das problem der Faktor Zeit sein wird. Mit ihrer...

Posted on by Frank Stohl