Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei prügelt sich durch Berlin


Frank Stohl
@frankstohl
Polizei prügelt sich durch Berlin

Bei Angriffen aus einer Gruppe von etwa 60 Personen heraus wurden gestern Nachmittag sechs Polizisten verletzt: Polizisten im Görlitzer Park angegriffen – sechs Beamte verletzt. Hier das Video dazu:

Dabei stelle ich mir folgende Frage: warum lügt die Polizei? Warum prügelt die Polizei? Wer ist das nächste Opfer? Du?

Related Articles

Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl