Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei prügelt sich durch Berlin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei prügelt sich durch Berlin

Bei Angriffen aus einer Gruppe von etwa 60 Personen heraus wurden gestern Nachmittag sechs Polizisten verletzt: Polizisten im Görlitzer Park angegriffen – sechs Beamte verletzt. Hier das Video dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von player.vimeo.com anzuzeigen

Dabei stelle ich mir folgende Frage: warum lügt die Polizei? Warum prügelt die Polizei? Wer ist das nächste Opfer? Du?

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl