Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flug in die USA nicht mit leerem Akku


Frank Stohl
@frankstohl
Flug in die USA nicht mit leerem Akku

Das gelte auch für andere elektronische Geräte bei Flügen, die von bestimmten Flughäfen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika in die USA starten, teilte die Behörde für Transportsicherheit (TSA) am Sonntag mit: USA verbieten bei Direktflügen aus Europa leere Handys. Nun, Notebooks musste man doch schon immer aufklappen und zeigen, dass sie funktionieren. Die Batterie durch Sprengstoff zu ersetzen ist halt einfach, da es unter dem Scanner gleich aussieht. Also von daher sollte man erst den Akku leer chatten, wenn man durch den Zoll ist.

Related Articles

Fernsehwelt

Günther Oettinger soll EU-Internetkommissar werden

Alle bitte hinsetzen, denn es gibt eine überraschende Personalie in der EU-Kommission: Oettinger soll EU-Internetkommissar werden. Ja, genau. Richtig gelesen. Die Frage ist doch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitale Assistenten und die Dialekte

Einen Smalltalk mit dem Smartphone, aber schön im heimatlichen Dialekt: Die Sprachassistenten im Dialekte-Test. Das geht übel aus. Künstliche Intelligenz hin oder her, aber da ist...

Posted on by Frank Stohl