Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flug in die USA nicht mit leerem Akku


Frank Stohl
@frankstohl
Flug in die USA nicht mit leerem Akku

Das gelte auch für andere elektronische Geräte bei Flügen, die von bestimmten Flughäfen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika in die USA starten, teilte die Behörde für Transportsicherheit (TSA) am Sonntag mit: USA verbieten bei Direktflügen aus Europa leere Handys. Nun, Notebooks musste man doch schon immer aufklappen und zeigen, dass sie funktionieren. Die Batterie durch Sprengstoff zu ersetzen ist halt einfach, da es unter dem Scanner gleich aussieht. Also von daher sollte man erst den Akku leer chatten, wenn man durch den Zoll ist.

Related Articles

Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. HAR HAR.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Von der Sicherheit des Lightning-Anschlusses

Ziel von iOS 11.4 ist es, dass über den Lightning-Port Fremde keinen Zugriff auf die Daten des iPhones oder iPads erlangen können: So erhöht Apple die Sicherheit des...

Posted on by Frank Stohl