Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg


Frank Stohl
@frankstohl
Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in...

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg machen. Ehrlich 38 Fragen beantworten, die wichtigen Themen markieren, 8 Parteien auswählen und das Ergebnis einfach wählen.

Bei mir sah es erwartungsgemäß so aus:

Wahl-O-Mat_BW2016

Nach der Spaßpartei „Die Partei“ also nur noch die Parteien… warum ist die AfD so weit vorne – WTF?!?!

Related Articles

Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Google will keine private Unterhaltungen

Das US-Unternehmen Google hat kürzlich seine Community-Richtlinien für seine Mitarbeiter aktualisiert: Google will private Gespräche in der Arbeitszeit einschränken. Welchem...

Posted on by Frank Stohl