Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in...

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg machen. Ehrlich 38 Fragen beantworten, die wichtigen Themen markieren, 8 Parteien auswählen und das Ergebnis einfach wählen.

Bei mir sah es erwartungsgemäß so aus:

Wahl-O-Mat_BW2016

Nach der Spaßpartei „Die Partei“ also nur noch die Parteien… warum ist die AfD so weit vorne – WTF?!?!

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl