Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google I/O mit neuer Software


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google I/O mit neuer Software

Auf seiner Entwicklerkonferenz führt Google hauptsächlich neue Software vor: Smartphone, Uhr, Fernseher und Auto wachsen zusammen. Wobei das neue Design dann doch gewagt ist:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dann gibt es noch Android L: Google zeigt großes Update und kündigt Entwickler-Version an. Wird es „Lime Pie“ oder „Lakritze“?

Die komplette Keynote gibt es bei YouTube.

Related Articles

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl