Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger nun EU-Kommissar?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger nun EU-Kommissar?

Das Präsidium der Partei kürte ihn nach Angaben des stellvertretende Parteivorsitzenden Thomas Strobl einstimmig zum deutschen Kandidaten für das EU-Spitzengremium: CDU nominiert Oettinger als Kommissar. Dies ist ein Beispiel, wie man mit Inkompetenz und Ahnungslosigkeit ganz weit nach oben kommen kann. Man braucht dazu keine hohe Bildung und eben keine Ahnung.

Also neben „Filbinger war Widerstandskämpfer“ gibt es noch diese große Nummer von Oettinger: ‚Westlich von Paris gibt es nur Kühe‘.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl