Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger nun EU-Kommissar?


Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger nun EU-Kommissar?

Das Präsidium der Partei kürte ihn nach Angaben des stellvertretende Parteivorsitzenden Thomas Strobl einstimmig zum deutschen Kandidaten für das EU-Spitzengremium: CDU nominiert Oettinger als Kommissar. Dies ist ein Beispiel, wie man mit Inkompetenz und Ahnungslosigkeit ganz weit nach oben kommen kann. Man braucht dazu keine hohe Bildung und eben keine Ahnung.

Also neben „Filbinger war Widerstandskämpfer“ gibt es noch diese große Nummer von Oettinger: ‚Westlich von Paris gibt es nur Kühe‘.

Related Articles

Technikwelt

Warum ich Wire nicht mag

Der Messenger Wire aus der Schweiz ohne Geschäftsmodell mag ja sicher sein, aber die Usability und GUI mag ich bisher so gar nicht. Hier die Gründe: Der Kontakt-Bildschirm ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl