Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland und USA ohne Abkommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht – wir sind doch unter Freunden.

Symbolbild: Jürgen Klinsmann und Joachim Löw - alte Kumpels.

Symbolbild: Jürgen Klinsmann und Joachim Löw – alte Kumpels.

Nur wird die USA via NSA im Bilde sein über die Strategie von Deutschland und der BND steht sich selbst im Weg.

Related Articles

Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl
Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl