Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz und die Minderjährigen-Prostitution


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz und die...

Jetzt ist der Verfassungsschutz auch noch in Minderjährigen-Prostitution verwickelt: Neue Razzia bei Ex-V-Mann Tino Brandt. Also nicht direkt, aber die Auswahl der V-Männer zeigt sich mal wieder als suboptimal.

Da können die mal in den eigenen Reihen arischen "aufräumen".

Da könnnten die mal in den eigenen Reihen „aufräumen“.

Können wir diese Behörde schließen? Also okay, die rechtsradikale Szene wird dann ein Finanzierungsproblem haben, aber ist das so schlimm? Seit die NPD nicht mehr vom Verfassungsschutz finanziell unterstützt wird, schaut es da auch eher mau aus.

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl