Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stift & Lineal für iPad von Adobe


Frank Stohl
@frankstohl
Stift & Lineal für iPad von Adobe

Adobe hat zwei Peripheriegeräte für das iPad vorgestellt: Adobe bringt Stift und Lineal fürs iPad. So langsam wird es in Sachen Zeichnen auf den Tablets immer besser – man braucht wohl doch Werkzeuge dazu.

Adobe-Line

Die zwei Adobe Apps, die unterstützt werden:

Adobe Photoshop Sketch
Adobe Photoshop Sketch
Entwickler: Adobe Inc.
Preis: Kostenlos+

Aber FiftyThree hat für iOS8 eine Verbesserung angekündigt: PENCIL: A TOOL IN THE MAKING.

Related Articles

Technikwelt

CNC-Fräsmaschine für 300 US-Dollar

Die CNC-Fräse kann Objekte bis zu einer Größe von 225mm x 210mm x 48mm verarbeiten: CNC-Fräse als Bausatz für 300 US-Dollar. Bei Kickstarter mit Geld beworfen, kann nun...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Von Ingress zu Freifunk

Ich wollte nun mitteilen, dass ich ja seit längerem nicht mehr Ingress spiele, dafür aber nun bei Freifunk mitmache. Also quasi von dieser Karte: …zu dieser Karte: Jedoch...

Posted on by Frank Stohl