Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rente mit 76?

Großen Themen nähert man sich am besten in sehr kleinen Schritten – in der deutschen Politik ist das eine beliebte Methode: Die Rente mit 76 wird kommen. Aber wir haben doch erst auf 63 geändert? Nun, das ist ja nur kurz:

rente63

Aber vielleicht geht die Treppe rechts noch weiter hoch – nach ein paar Anpassungen. Das ist ja das Problem bei der Rente, das Renteneintrittsalter steigt schneller als man alt wird. Dazu haben Politiker kaum eine Idee, aber wo doch gerade dies Politik wäre.

Related Articles

41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl
München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl